Gnarrenburg

Gnarrenburgs SoVD-Ortsverband im Aufwind: Vorstand legt Jahresbericht vor

465 Mitglieder und ein aktiver Vorstand sorgen in Gnarrenburg für einen starken Auftritt der Ortsgruppe des Sozialverbandes Deutschland (SoVD). Das wurde auf der Mitgliederversammlung deutlich, auf welcher der Vorstand seinen Jahresbericht vorlegte.

Die Geehrten der Gnarrenburger Ortsgruppe des Sozialverbands Deutschland: Sabine und Hans Ludwig Buchholz (von links), Elke und Johann (Jonny) Meyer und Helmut Neufeld, Doris Huckauf, Erika Gehlken und Karin Schröder-Logemann. Foto: SoVD

Die Geehrten der Gnarrenburger Ortsgruppe des Sozialverbands Deutschland: Sabine und Hans Ludwig Buchholz (von links), Elke und Johann (Jonny) Meyer und Helmut Neufeld, Doris Huckauf, Erika Gehlken und Karin Schröder-Logemann. Foto: SoVD Foto: SoVD

Im Blickpunkt standen die Ausführungen der Vorsitzenden Karin Schröder-Logemann. Die Verlegung der Büroöffnungszeiten von nachmittags auf vormittags habe sich als gute Entscheidung erwiesen, erläuterte sie. „Außerdem konnte ich für Berufstätige auch einige Samstage anbieten, worüber sich dieser Personenkreis sehr gefreut hat.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Gnarrenburg

Gnarrenburger Gemeinderat tagt am Montag, 10. Juni

Gnarrenburg

SPD-Plakate in Gnarrenburg zerstört - Polizei sucht Zeugen

Bremervörde

„Politik der tausend Schritte“ in Sachen Lehrermangel

nach Oben