Häufige Fragen und Antworten

Was sind Artikel und wie bekomme ich Zugriff auf die Artikel?

Ich habe bereits ein Abonnement der ZEVENER-ZEITUNG. Kann ich Artikel auch lesen?

Ich bin ZZplus Abonnent/in. Wie kann ich mich für die kostenfreien Artikel freischalten, um diese zu lesen?

Ich bin ZZplus Abonnent/in. Wie kann ich das für mich kostenfreie E-Paper freischalten und nutzen?

Was enthalten die ZZplus Abonnements?

Wie erkenne ich, ob ich ZZplus Abonnent/in bin?

Wie lauten meine Login-Daten?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Wie und wo finde ich die E-Paper-App?

Gelten meine Zugangsdaten auch für die E-Paper-App?

Ich habe unterwegs Probleme mit der Aktualisierung der E-Paper-App / dem Laden der E-Paper-Ausgabe. Seiten werden nur unvollständig geladen oder fehlen.

Ich habe Probleme oder Fragen, die nicht beantwortet wurden. Was kann ich tun?

nach Oben