Bremervörde

Investition in Millionenhöhe: Neuer Linksherzkatheter-Messplatz in der OsteMed

Investitionen von mehr als einer Million Euro sind am Bremervörder Krankenhaus in modernste Technologien im Brereich Kardiologie geflossen. Erstmals in der Geschichte der Klinik ist nun ein hochmoderner Linksherzkatheter-Messplatz im Einsatz.

Freuen sich über die Neuanschaffung für die Kardiologie am OsteMed Klinikum: Marco Prietz (Landrat), PD Dr. med. Sebastian Philipp (Chefarzt Elbe Kliniken und OsteMed); Michael Fuisting (Prokurist ); Maria Assitis ( Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie); Dagmar Michaelis ( Pflegedirektorin OsteMed Klinik); Siegfried Ristau (Geschäftsführer Elbe Kliniken und OsteMed) und Rainer Röhrs (Geschäftsführer OsteMed).

Freuen sich über die Neuanschaffung für die Kardiologie am OsteMed Klinikum: Marco Prietz (Landrat), PD Dr. med. Sebastian Philipp (Chefarzt Elbe Kliniken und OsteMed); Michael Fuisting (Prokurist ); Maria Assitis ( Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie); Dagmar Michaelis ( Pflegedirektorin OsteMed Klinik); Siegfried Ristau (Geschäftsführer Elbe Kliniken und OsteMed) und Rainer Röhrs (Geschäftsführer OsteMed). Foto: Martin Elsen

Linksherzkatheter-Messplätze sind Dreh- und Angelpunkt in der modernen kardiologischen Versorgung und ermöglichen Eingriffe direkt am Herzen. In der

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremervörde

Von Homöopathie bis Hitzeschutz: Gespräch mit Dr. Hanefeld

nach Oben