Bremervörde

Gruppenarbeit gestärkt: Rotarier spenden für Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven

Weihnachten ist zwar schon ein wenig her - aber dank des Rotary-Clubs Bremervörde-Zeven hat das Adventskalender-Projekt eine Langzeitwirkung. Aus dem Erlös konnten drei Rotarier kürzlich der Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven 5.000 Euro übergeben.

Die Rotarier spenden 5.000 Euro für die Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven: Rotary-Präsident Arne Suter (von rechts) mit Susanne Hamborg-Burfeind und Barbara Illig von der Krebsfürsorge sowie die Rotarier Katrin Daub und Marco Tulodetzki.

Die Rotarier spenden 5.000 Euro für die Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven: Rotary-Präsident Arne Suter (von rechts) mit Susanne Hamborg-Burfeind und Barbara Illig von der Krebsfürsorge sowie die Rotarier Katrin Daub und Marco Tulodetzki. Foto: T. Schmidt

Bei dem Geld handelt es sich um einen Teilerlös aus der Gesamthöhe von 15.200 Euro, die auf mehrere soziale und gemeinnützige Institutionen in der Region verteilt werden (wir berichteten). Gemeinsam mit Rotary-Präsident Arne Suter und Rotarierin Katrin Daub sind die 5.000 Euro kürzlich an die Vorsitzende der Krebsfürsorge, Barbara Illig, und die Dipl.-Sozialpädagogin und Psychoonkologin der Beratungsstelle, Susanne Hamborg-Burfeind, übergeben worden.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremervörde

Rockstadl 2024: Mit fünf Bands der härteren Art

Geestequelle

Züchter gratulieren zum runden Pferde-Geburtstag

nach Oben