Bremerhaven

Es gibt kein Halten mehr: „Männer, die aufs Wasser starren“ räumen ab

Ein Flachwitz jagte den nächsten: Nico Flathmann und Joschka Traue waren am Samstag das zweite Mal öffentlich am Start. Mit exakt 611 Zuschauern folgten ihnen viel mehr Leute als noch bei der Premiere. Backstage-Einblicke erhielten die wenigsten.

Zwei Männer sitzen auf Stühlen und schauen davor in Kameras.

Schwer umjubelt: Joschka Traue (links) und Nico Flathmann nehmen ihr 500. Witze-Video auf. Dieses erschien am Tag nach der Vorstellung in Vegesack direkt auf Instagram und TikTok. Foto: Frey

Die Bremerhavener Nico Flathmann und Joschka Traue sind Social-Media-Stars. Sie erzählen als „Männer, die aufs Wasser starren“ herbe Flachwitze in Kurzvideos auf Instagram und TikTok. Auf dem Kanal Ribti.de haben sie auf beiden Plattformen zusammengerechnet mehr als 1,1 Millionen Follower.
Beide begeisterten am Samstag live vor ihrem bisher größten Publikum. Beim ersten Auftritt waren ungefähr 150 Zuschauer dabei. Dieses zweite Mal waren es 611 im Gustav-Heinemann Bürgerhaus. Am Ende des Jahres steht eine Deutschland-Tour an. Bisher hatten sie ausschließlich Live-Auftritte im Bremer Bezirk Vegesack.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Netzwelt

Sean „Diddy“ Combs entschuldigt sich für Angriff

nach Oben