Beverstedt

„The Voice Kids“: Warum Linus in der zweiten Runde ausgeschieden ist

Es hat nicht sein sollen. Linus Schumacher hat es nicht in die dritte Runde der Casting-Show „The Voice Kids“ geschafft. Auch in Wellen ist die Enttäuschung groß. Wie die Juroren seinen Auftritt bewertet haben.

Linus Schumacher singt seinen Song in Paris vor dem Eiffelturm. Das Video hat er auf seinem Instragramm-Kanal „linus_tvk2024“ geteilt.

Linus Schumacher singt seinen Song in Paris vor dem Eiffelturm. Das Video hat er auf seinem Instragramm-Kanal „linus_tvk2024“ geteilt. Foto: instagramm/schumacher

Enttäuschung in Wellen. Linus Schumacher, Enkel von Hildegard und Horst Schumacher, hat es mit seinem Gesang nicht in die dritte Runde der Sat.1-Casting-Show „The Voice Kids“ geschafft. „Er hat das aber wie immer sehr gut gemacht“, sagte Hildegard Schumacher. Der 15-jährige Linus hatte in der Sendung am vergangenen Freitag mit zwei anderen Jugendlichen den Rap-Song „Stan“ von Eminem und Dido präsentiert. Doch für einen Sieg in der zweiten Runde, den sogenannten Battles, reichte es leider nicht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Beverstedt muss sparen: Schluss mit blühenden Landschaften

Beverstedt

Seniorenwettbewerbe der Freiwilligen Feuerwehren

nach Oben