Sittensen

Erster Kiwanis Cup in Sittensen für vier gute Zwecke

Die Gruppe, die für die DRK Familienhilfe im Kreis Bremervörde kämpfte errang den ersten Preis, zweiter Turniersieger wurden die Schülerinnen und Schüler des Freibettfonds des Rotenburger Klinikums. Die Schüler der Gruppe für den Nabu Kreisverband Bremervörde erkämpften den dritten Rang und die Kinder für den Kinderschutzbund OV Zeven erhielten den 4. Platz. Insgesamt eine gute Stimmung, ein sehr zufriedener Organisator Jan Zimmermann vom Kiwanis Club Oste-Wümme, engagierte Lehrerinnen und Lehre
Der erste Kiwanis Cup wurde jetzt zwischen den Schülerinnen und Schülern des sechsten Jahrganges der KGS Sittensen ausgespielt. Es galt ein von Kiwanis Oste-Wümme und Kiwanis Deutschland ausgelobtes Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro für eine Patenorganisation zu erspielen. Mit Feuereifer warfen sich die Kinder in ein Brennballturnier und wetteiferten im Team sportlich um die meisten Punkte. Zum Ende des Turniers gab es nur Gewinner. (pm/mar)

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sittensen

Tagesausflug der Landfrauen zum Spargelhof Schloh

Sittensen

Einbrecher dringen in griechisches Restaurant in Sittensen ein

nach Oben