Zeven

Neue Dienststelle: So groß ist die Freude über das neue Polizeigebäude in Zeven

Das neue Polizeigebäude Auf den Diekackern in Zeven kann sich sehen lassen. Modernste Technik, geräumig, barrierefrei, funktional und sicher - es stimmt nach dem Umzug aus der Lindenstraße jetzt einfach alles für die Beamten im dienstlichen Zuhause.

Freuen sich über das neue Dienstgebäude Auf den Diekackern in Zeven (von links): Landespolizeipräsident Axel Brockmann, Andrea Schürmann, Leiterin Polizeikommissariat Zeven, Jörg Wesemann, Leiter Polizeiinspektion Rotenburg, Polizeioberrat Andreas Kunath, Vertreter der Behörde.

Freuen sich über das neue Dienstgebäude Auf den Diekackern in Zeven (von links): Landespolizeipräsident Axel Brockmann, Andrea Schürmann, Leiterin Polizeikommissariat Zeven, Jörg Wesemann, Leiter Polizeiinspektion Rotenburg, Polizeioberrat Andreas Kunath, Vertreter der Behörde. Foto: Harder-von Fintel

Andrea Schürmann konnte den Beteiligten am Freitag gar nicht genug danken und bedachte jeden einzelnen in ihrer Rede: Rund 50 geladene Gäste aus Kreisen der Polizei, Politik und Wirtschaft nahmen an der offiziellen Einweihungsfeier des neuen Dienstgebäudes teil. Die Leiterin des Polizeikommissariats Zeven bezeichnete den Moment als „atemberaubend“.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Selsingen

Jägerschaften freuen sich über erfolgreichen Lehrgang

Zeven

Smartphone beim Radfahren: Verkehrsteilnehmer war abgelenkt und baute Unfall

nach Oben