Bremervörde

Reifen geplatzt – Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 143 zwischen Rockstedt und

Godenstedt sind am Mittwochabend zwei Männer zum Teil schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 19-jähriger Fahranfänger mit einem VW Golf gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Rockstedt unterwegs. Nach Angaben des Fahrers sei plötzlich ein Reifen seines Fahrzeugs geplatzt. Der junge Mann habe die Kontrolle über den Golf verloren und sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Im Seitenraum kollidierte das Fahrzeug mit einem Straßenbaum. Sowohl der 19-jährige Fahrer, als auch sein 32 Jahre alter Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Beide wurden im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfallfahrzeug entstand ein Totalschaden. (bz)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremervörde

48-jähriger Oereler bei Unfall schwer verletzt

Selsingen neu

Kirche feiert 95. Lobetag in Rockstedt am 2. Juni

Geestequelle

26-jährige Ford-Fahrerin fährt auf Citroën auf

nach Oben