NORD|ERLESEN

Aus Unachtsamkeit aufgefahren: Etwa 10.000 Euro Schaden

Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwoch in Langen, Leher Landstraße, ereignet. Eine 23-Jährige aus Nordrhein-Westfalen fuhr aus Unachtsamkeit mit ihrem BMW auf den vor ihr fahrenden VW eines 60-Jährigen aus Stuhr auf. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Den Sachschaden an ihren Autos schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. (pm/lit)

Bärbel Litfin

Producerin

Bärbel Litfin arbeitet seit einer gefühlten Ewigkeit bei der NORDSEE-ZEITUNG. Zuerst absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung als Verlagskaufmann (Verlagskauffrau/Gender gab es damals noch nicht). Aber eigentlich wollte sie von Anfang an Journalistin werden. Ein Volontariat schloss sich an. Danach schrieb sie einige Jahre für das SONNTAGSJOURNAL und die damalige PR-Redaktion. Als gebürtige Bremerhavenerin wollte sie den Landkreis kennenlernen, nach vielen Jahren als Redakteurin in der Landkreis-Redaktion kennt sie jetzt jedes Dorf. Inzwischen arbeitet sie im Innendienst als Editor, redigiert in erster Linie die Landkreis-Texte der freien Mitarbeiter sowie Artikel in allen anderen Ressorts.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

NORD|ERLESEN

BMW gerät auf der A27 bei Neuenwalde in Brand

NORD|ERLESEN

Ladung zu hoch: Lkw beschädigt Eisenbahnbrücke

Niedersachsen

12-Jähriger am Steuer erwischt: Vater sitzt mit im Auto

nach Oben