Bremerhaven

Alfred Prey für Bremerhavener Verdienstmedaille vorgeschlagen

Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz und Bürgermeister Torsten Neuhoff schlagen dem Magistrat und der Stadtverordnetenversammlung vor, Alfred Prey, Manager der Fischtown Pinguins, mit der Bremerhavener Verdienstmedaille auszuzeichnen.

Nach der erfolgreichen Saison der Fischtown Pinguins wird Alfred Prey für die Bremerhavener Verdienstmedaille vorgeschlagen.

Nach der erfolgreichen Saison der Fischtown Pinguins wird Alfred Prey für die Bremerhavener Verdienstmedaille vorgeschlagen. Foto: Scheer

„Alfred Prey hat sich mit seinem jahrelangen Engagement für die Eishockeymannschaft der Fischtown Pinguins nicht nur um die sportliche Leistung, sondern auch um das Ansehen der Stadt verdient gemacht“, begründet Oberbürgermeister Grantz den Vorschlag. Die Pinguins haben die Saison in der Deutschen Eishockey Liga als Hauptrundensieger und Vizemeister abgeschlossen und sich für die Teilnahme an der Champions Hockey League qualifiziert.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben