Nordenham

Fahrerin gerät mit Auto in den Gegenverkehr: Polizei geht von Trunkenheit aus

Eine möglicherweise alkoholisierte Autofahrerin hat am Dienstag gegen 9.30 Uhr die Polizei in Nordenham auf den Plan gerufen. Eine Zeugin hatte die Beamten verständigt. Der Grund: Auf der B 212 war ihr ein Kleinwagen aufgefallen. Zwischen Ellwürden und Atens geriet dieser mehrmals in den Gegenverkehr und zwang entgegenkommende Verkehrsteilnehmer zum Ausweichen. An der Kreuzung zur Atenser Allee kam das Auto von der Fahrbahn ab und auf einer Verkehrsinsel zum Stillstand.

Die 55-jährige Fahrerin aus Nordenham machte nach Polizeiangaben einen alkoholisierten Eindruck. Ein Test sei aber nicht möglich gewesen. Ein Richter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Vor allem Personen, die dem Wagen ausweichen mussten, sollten sich unter 04731/26940 melden. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Museum Nordenham mit neuen Öffnungszeiten zur Sommersaison

Nordenham

Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf der B212

nach Oben