Cuxhaven

Führungswechsel beim Schützenbund Geesteniederung

Thomas von Glahn (links auf dem Foto) löst Rudi Martens als Präsident des Schützenbundes der Geesteniederung ab.

Thomas von Glahn (links auf dem Foto) löst Rudi Martens als Präsident des Schützenbundes der Geesteniederung ab. Foto: Lehmann

In der Führungsspitze des Schützenbundes der Geesteniederung gab es einen Wechsel. Rudi Martens (Wehdel) gab auf der Delegiertentagung in der Schützenhalle in Geestenseth das Präsidentenamt an Thomas von Glahn (Sellstedt) ab. Von Glahn führt jetzt den neun Vereine umfassenden Traditionsverband aus dem Jahre 1913 an. Er kann bei deiner Tätigkeit auf seine Vorstandserfahrung im Schützenverein Sellstedt zurückgreifen. Geestebund-Vorstandsmitglied Burgi Beinker danke Martens für seine engagierte Arbeit im Schützenbund. „Er war mit Leib und Seele unser Präsident“, betonte Beinker in ihrer Laudatio. Martens war im Schützenbund zwei Jahre Vize- und vier Jahre lang Präsident. Die Verdienstnadel des Schützenbundes der Geesteniederung erhielt Jürgen Berger (SV Bramel). (yvo)

Wolfgang Lehmann

Freier Mitarbeiter

Wolfgang Lehmann ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Schiffdorf

Bundesschießen der Schützenbund Geesteniederung in Geestenseth

Schiffdorf

Pokalschießen mit Kleinkaliber und Luftgewehr für alle Vereine in Sellstedt

nach Oben