Region

Fünfjähriger wird bei Unfall in Ovelgönne verletzt

Ein fünfjähriger Junge ist am Donnerstag gegen 20 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 62-jährige Frau aus Brake mit einem Kleinwagen den verkehrsberuhigten Bereich in der Straße „An der Hengstweide“. Beim Durchfahren einer Linkskurve stieß sie dann mit dem fünfjährigen Jungen zusammen, der ihr auf einem Fahrrad entgegenkam. Der Junge stürzte den Angaben der Polizei zufolge und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Notärztin versorgt das Kind vor Ort

Vor Ort erfolgte eine Versorgung des Kindes durch eine Notärztin. Anschließend an die Erstversorgung wurde der Fünfjährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Region

Unfall mit Straßenverkehrsgefährdung auf der A1: Polizei sucht Zeugen

nach Oben