Nordenham

Schutz vor wütenden Kunden? Warum EWE Türsteher braucht

Türsteher kennt man eher aus Diskotheken oder Clubs. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber auch vor Filialen des Energieversorgers EWE beobachten. Mancher vermutet dahinter eine Reaktion auf immer aggressivere Kunden. Aber stimmt das überhaupt?

Security-Mitarbeiter vor EWE

Die Kunden fest im Blick: Vor der EWE-Filiale in Nordenham steht seit geraumer Zeit ein Mitarbeiter des Bremerhavener Sicherheitsdienstes „Force Security“. Foto: Pejic

„Was stimmt eigentlich mit den Menschen nicht, dass die Beschäftigten im EWE-Shop, die übrigens nicht das Geringste für die aktuelle Lage können, nun schon mit Security geschützt werden müssen?“ Diese Frage stellte unlängst ein wütender Facebook-Nutzer in der Gruppe „Wir sind Nordenham“. Gemeint war der EWE Service-Punkt in der Friedrich-Ebert-Straße in Nordenham. Dort steht seit geraumer Zeit tagtäglich ein Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes und lässt die Kunden im und vor dem Geschäft nicht aus den Augen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Museum Nordenham mit neuen Öffnungszeiten zur Sommersaison

Nordenham

Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf der B212

nach Oben