Lokalsport Zeven

Eine große Herausforderung für die U17

Das Topspiel in der Niedersachsenliga: Die U17 des JFV A/O/B/H/H gastiert am Sonnabend beim Verfolger HSC Hannover. Anstoß ist um 14 Uhr.

Das Ziel der Gastgeber ist klar: „Wir möchten die Ersten sein, die in dieser Saison dem JFV Punkte klauen“, meint HSC-Trainer Mahir Bulut.

Der Tabellenzweite kann praktisch in Bestbesetzung auftreten. „Die Jungs sind heiß und freuen sich auf dieses Topspiel“, so Bulut, dessen Team mit Dejan Lazic (bisher 14 Treffer) den Top-Stürmer der Liga stellt.

„Lazic ist der Unterschiedsspieler“, so JFV-Coach Lukas Höft. „Auf ihn müssen wir besonders aufpassen.“

Höft erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. „Für uns ist es das erste Spiel in dieser Saison, in dem wir auf einen Gegner treffen, der mindestens auf Augenhöhe ist“, so Höft. „Diese Begegnung wird für uns richtungsweisend.“

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben