Rotenburg

Nach Unfall in Barkhausen: Ignorante Autofahrer gefährden Unfallopfer und Helfer

Die Unfallstelle im Kreuzungsbereich in Barkhausen: Ignorante Autofahrer gefährden Unfallopfer und Rettungskräfte

Die Unfallstelle im Kreuzungsbereich in Barkhausen: Ignorante Autofahrer gefährden Unfallopfer und Rettungskräfte Foto: Feuerwehr

Am Freitag gegen 14.30 Uhr kam es auf der L122 im Kreuzungsbereich in Barkhausen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal zusammen. Die jungen Fahrerinnen wurden dabei verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg übernahm die Absicherung der Unfallstelle und die Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe. Die Straße wurde für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.

Eine Herausforderung am Einsatzort war die Ignoranz einiger Verkehrsteilnehmer, die die Einsatzstelle gefährlich passierten.

Ignoranz gefährdet Rettungskräfte und Verletzte

Trotz Absperrungen gab es Verkehrsteilnehmer, die versuchten, sich ihren Weg durch die Unfallstelle zu bahnen. Dabei gefährdeten sie die Sicherheit der Unfallopfer und der Rettungskräfte. (pm/ha)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Rotenburg

Wegen Drogen: Polizei zieht 18-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr

nach Oben