Tarmstedt

Tödlicher Unfall zwischen Wilstedt und Grasberg: Die Polizei sucht Zeugen

Bereits am 27. September ereignete sich nach Angaben eines Polizeisprechers abends gegen 21.50 Uhr zwischen Wilstedt und Grasberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 53 Jahre alter Pedelec-Fahrer gestorben ist.

Zwischen Wilstedt und Grasberg ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein 53 Jahre alter Mann ums Leben kam.

Zwischen Wilstedt und Grasberg ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein 53 Jahre alter Mann ums Leben kam. Foto: dpa

Das Unglück ereignete sich im Ortsteil Schmalenbeck.

Nach derzeitigen Ermittlungen fuhr ein 19-jähriger VW-Fahrer auf der Straße Achterdamm (K42) in Richtung Grasberg, als es zu einem Zusammenstoß mit dem Pedelec-Fahrer kam, der ebenfalls in Richtung Grasberg auf der Kreisstraße unterwegs war.

Wie die Polizei mitteilt, erlitt der 53-Jährige infolge des Unfalls schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Im Zuge der Ermittlungen zum Verkehrsunfall wurde noch in der Nacht ein Sachverständiger hinzugezogen.

Polizei bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen

Die Polizei Osterholz weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass gut erkennbare und reflektierende Bekleidung Radfahrern zur eigenen Sicherheit dient und dringend empfohlen wird.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sich mit dem Polizeikommissariat Osterholz unter Tel.: 04791/3070 in Verbindung zu setzen. (pm/ha)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

DRK hofft auf Blutspender in der Samtgemeinde Tarmstedt

nach Oben