Nordenham

Fahrer ohne Führerschein und in Nordenham unterwegs

Beamte der Polizei stoppten am Donnerstag, 19. Januar, gegen 11.30 Uhr, einen Audi auf der Havendorfer Chaussee in Nordenham. Aufgefallen war ihnen der Pkw, weil der Fünfsitzer mit sechs Personen besetzt war.

Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass drei Kinder unter den Insassen waren. Eigentlich erforderliche Kindersitze waren aber nicht vorhanden.

Der 31-jährige Fahrer aus Hildesheim war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und schien zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel zu stehen. Ein Test zeigte eine mögliche Beeinflussung durch Kokain an. Wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, des möglichen Fahrens unter Einfluss von berauschenden Mitteln und der Beförderung von Kindern ohne jede Sicherung wird nun gegen den 31-Jährigen ermittelt. (ots/leo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Museum Nordenham mit neuen Öffnungszeiten zur Sommersaison

Nordenham

Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf der B212

nach Oben