Bremerhaven

Fußgänger von Auto angefahren und verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Auto und Fußgänger musste die Polizei Bremerhaven am späten Samstagabend, 13. Januar, im Stadtteil Lehe ausrücken.

Nach ersten Erkenntnissen überquerte ein 58-jähriger Fußgänger bei Dunkelheit kurz nach 23 Uhr unvermittelt die Hafenstraße zwischen Hinrich-Schmalfeldt-Straße und Wülbernstraße. Ein Autofahrer konnte eine Kollision trotz sofortiger Bremsung nicht mehr verhindern. Der 58-Jährige wurde dabei derart verletzt, dass er mit einem Rettungswagen der Feuerwehr Bremerhaven in eine Bremerhavener Klinik gebracht werden musste. Die Polizei nahm den Unfall vor Ort auf und ermittelt nun die genaue Unfallursache.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bremerhaven unter 0471/953-3166 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Wie sich die psychische Widerstandskraft stärken lässt

nach Oben