Bremerhaven

Fußgänger zwingt Autofahrer auf A27 zu Vollbremsung

Ein Unbekannter soll am Mittwoch, 7. September, über die A27 gelaufen sein und beinahe einen Unfall verursacht haben. Gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei den Vorfall. Der Autofahrer war in südlicher Richtung auf der A27 unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum sei plötzlich eine Person von der Mittelleitplanke auf die Fahrbahn gesprungen. Um eine Kollision zu vermeiden, habe der Autofahrer eine Vollbremsung gemacht. Die Person sei geflüchtet. Polizeikräfte suchten den Bereich ab, konnten aber niemanden antreffen. Der Zeuge beschrieb den Fußgänger als männlich und mittelgroß. Er trug graue Oberbekleidung und eine dunkle Hose. Wer Hinweise geben kann oder selbst gefährdet wurde, wird gebeten, die Polizei unter 0471/953-3221 oder -3142 zu kontaktieren. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben