Nordenham

Nordenhamer Trio lädt ein zu Mahnwache gegen Ukrainekrieg

Die gefährliche Entwicklung im Nahen Osten droht, die Aufmerksamkeit für die Menschen in der Ukraine zu verdrängen. Das dürfe nicht geschehen, finden Ina Korter, Albert Mumme und Jürgen Janssen. Das Trio organisiert deshalb erneut eine Mahnwache gegen den Ukrainekrieg, wie es mitteilt. Diese ist für kommenden Sonntag, 5. November, angemeldet. Sie findet einmal mehr vor der Jahnhalle in Nordenham statt und dauert von 18 bis 18.45 Uhr.

Renate Paradies wird die Musik liefern und auch ein Chor ukrainischer Frauen tritt auf, wie es in der Mitteilung weiter heißt. Hannah Sophie Heldberg, die neue Leiterin der Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe beim Landkreis Wesermarsch, wird einen Redebeitrag halten. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Brake

Abwasserinfrastruktur: Saugefahrzeug für die Ukraine

Nordenham

Erneut Mahnwache in Nordenham gegen den Krieg

nach Oben