Bremerhaven

Person in Wulsdorf von Zug erfasst? Leichenfund am Bahnhof

Grausiger Fund am Wulsdorfer Bahnhof: Am Mittwochmittag wurde im Gleisbereich laut Information der Bundespolizei eine leblose Person gefunden. Hintergründe wurden nicht genannt.

Blick auf den Wulsdorfer Bahnhof.

Blick auf den Wulsdorfer Bahnhof. Foto: Matthias Berlinke (Archivfoto)

Die Deutsche Bahn berichtete im Internet von einem „Personenunfall“ und gab als Zeitpunkt 12.23 Uhr an. Bis 15.30 Uhr könne es zu Ausfällen und Verspätungen im Nahverkehr kommen - so hieß es zunächst.

Betroffen waren die Strecken von Bremerhaven nach Bremen und von Bremerhaven in Richtung Bremervörde. Sie wurden im Bereich Wulsdorf gesperrt.

Züge rollen nach knapp zweistündiger Sperrung wieder

Gegen 14.30 Uhr rollten allerdings schon wieder die ersten Züge. Sie wurden über die Außen- und Überholgleise des Wulsdorfer Bahnhofs geführt.

Von den Verspätungen betroffen waren auch zahlreiche Güterzüge.

Matthias Berlinke

Online-Redakteur

Matthias Berlinke, geboren 1971, ist seit 1992 im Verlag. „McBörli“ hat nebenbei für viele Radiostationen in Deutschland Eishockey-Übertragungen gemacht. Was Berlinke liebt: Bockwürste, Lokomotiven, den Hukilau (hawaiianischer Tanz) und natürlich seine Mädels daheim.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Museumstag: Große Chance für kleine Besucher

nach Oben