Zeven

Ausstellung „Natur-Fotografie“ von Hermann Tödter in Zeven verlängert

Ein kleiner Vogel in voller Farbpracht: „Eisvogel mit Beute“.

Ein kleiner Vogel in voller Farbpracht: „Eisvogel mit Beute“. Foto: Tödter

Die Ausstellung „Natur-Fotografie“ mit Aufnahmen des Naturfotografen Hermann Tödter wird verlängert und bleibt über den Sommer im Museum Kloster Zeven zu sehen. Donnerstags und sonntags von 14.30 bis 17.30 Uhr sowie an allen Feiertagen können sich Interessierte die Fotos dort ansehen - auch Karfreitag und an den beiden Ostertagen. Der Eintritt ist frei. Für Schulklassen, Gruppen und Führungen können Termine vereinbart werden unter 04281/999801.

Das Museum kündigt zudem eine digitalisierte Diavorführung zum Thema „Natur“ von Hermann Tödter an. Und zwar für Sonntag, 26. Mai, um 17 Uhr. „Einen Sommer lang“ ist diese betitelt und zeigt die bunte Welt der heimischen Wildblumen, Vögel, Säugetiere, Insekten und Reptilien. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Dieb tauscht in Zeven sein altes Damenfahrrad gegen ein neues aus

nach Oben